• Jobs Job bei hmd-software ag

Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellte (m/w)

hmd-software ag

Andechs

Andechs

Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellte (m/w) hmd-software ag Andechs Betreuung und Schulung von Bestandskunden in Fragen rund um unsere Programme; Begleitung und Beratung unserer Neukunden während der Umstellungsphase auf die hmd-software; Erstellung von Handbüchern zur Unterstützung der Anwender.

Raus Aus Dem Arbeitsalltag Rein In Einen Abwechslungsreichen Job Haben Sie Ihren Eintönigen Arbeitsalltag Als Bilanzbuchhalter/in Oder Steuerfachangestellte/r Satt Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Hier Bei Hmd Nutzen Sie Ihr Erlerntes Fachspektrum Voll Aus Wir Entwickeln Heute Was In Den Steuerkanzleien Buchhaltungsbüros Und Unternehmen "morgen" Zum Einsatz Kommt Dank Permanent Wechselnder Aufgaben Kundenanfragen Fachdiskussionen Und Lösungen Ist Bei Uns Kein Tag Wie Der Andere Für Unseren Hauptsitz In Andechs Suchen Wir Ab Sofort Oder Zu Einem Späteren Zeitpunkt Eine/n Bilanzbuchhalter/in Oder Steuerfachangestellte/n In Vollzeit Ihre Aufgaben Betreuung Und Schulung Von Bestandskunden In Fragen Rund Um Unsere Programme Begleitung Und Beratung Unserer Neukunden Während Der Umstellungsphase Auf Die Erstellung Von Handbüchern Zur Unterstützung Der Anwender Bei Ihrer Täglichen Arbeit In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Entwicklern Sorgen Sie Für Eine Ständige Weiterentwicklung Unserer Software Sie Sind Bestenfalls Aktuell In Ihrem Beruf Tätig Und Sind Idealerweise Auch Mit Der Lohnsachbearbeitung Vertraut Sind Im Umgang Mit Software Und It-angelegenheiten Erfahren Oder Können Sich Diese Kenntnisse Schnell Aneignen Sind Gerne In Einem Team Tätig Und überzeugen Kunden Und Kollegen Durch Ihr Sicheres Und Verbindliches Auftreten Arbeiten - Dank Ihrer Fachkenntnis Und Ihres Organisationstalents - Zuverlässig Lösungs- Und Kundenorientiert Sind In Der Lage Anderen Auch Komplexe Inhalte - Sowohl Am Telefon Als Auch Vor Ort - Strukturiert Zu Vermitteln Wir Bieten Ihnen Den Tapetenwechsel Den Sie Schon Lange Suchen Bilden Sie Für Alle Tätigkeiten Entsprechend Aus Und Kümmern Uns Um Ihre Berufliche Weiterentwicklung Bezahlen überdurchschnittlich Und Stimmen Mit Ihnen Eine Flexible Gehaltsentwicklung Ab Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sollten Sie Vorab Fragen Haben Zögern Sie Bitte Nicht Uns Anzurufen Infos Zu Hmd Finden Sie Auf: Wwwcom Ihr Ansprechpartner: Christian Heidler Vorstand Bilanzbuchhalter Oder Steuerfachangestellte (m/w) Betreuung Und Schulung Von Bestandskunden In Fragen Rund Um Unsere Programme Begleitung Und Beratung Unserer Neukunden Während Der Umstellungsphase Auf Die Hmd-software Erstellung Von Handbüchern Zur Unterstützung Der Anwender Andechs

Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellte (m/w)
   hmd-software ag (Andechs)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Meierei Barmstedt eG (Barmstedt)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Praxisanleitung (m/w/d)
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Bettingen)